Für eine korrekte Darstellung dieser Seite benötigen Sie einen XHTML-standardkonformen Browser, der die Darstellung von CSS-Dateien zulässt.

    / fb3 / dgfs2007 / ags /
     

    AGs der 29. Jahrestagung der DGfS

    Bitte klicken Sie auf den AG-Titel, um zum Programm der AG zu gelangen.

    AG 1:

    Lenz Alexandra & Albrecht Plewnia

     

     

    Grammatik im Spannungsfeld von Norm und Variation

    Abstract (pdf)

    AG 2:

    Dimroth, Christine & Peter Jordens

     

     

    Functional elements: variation in learner systems

    Abstract (pdf)

    AG 3:

    Dorgeloh, Heidrun & Anja Wanner

     

     

    Syntactic variation and emerging genres

    Abstract (pdf)

    AG 4:

    Fuhrhop, Nanna & Beatrice Primus

     

     

    Schrift-System-Variation

    Abstract (pdf)

    AG 5:

    Fuß, Eric & Björn Rothstein & Carola Trips

     

     

    (Morphological) Blocking and Linguistic Variation

    Abstract (pdf)

    AG 6:

    Barbiers, Sjef & Ellen Brandner & Helmut Weiss

     

     

    Microvariation in quantificational structures

    Abstract (pdf)

    AG 7:

    Peters, Jörg & Margret Selting & Marc Swerts

     

     

    Standardprosodie oder Prosodie sprachlicher Standards?

    Abstract (pdf)

    AG 8:

    Eckardt, Regine & Gerhard Jäger

     

     

    The role of variation in language evolution

    Abstract (pdf)

    AG 9:

    Ferraresi, Gisella & Rosemarie Lühr

     

     

    The role of information structure in language change

    Abstract (pdf)

    AG 10:

    Burkhardt, Petra & Ulrike Janßen

     

     

    Evidenz für minimale sprachliche Strukturen

    Abstract (pdf)

    AG 11:

    Geuder, Wilhelm

     

     

    Polysemie und konzeptuelle Repräsentation

    Abstract (pdf)

    AG 12:

    Grijzenhout, Janet & Baris Kabak

     

     

    Phonological Domains: Universals and Deviations

    Abstract (pdf)

    AG 13:

    Umbach, Carla & Graham Katz & Peter Bosch

     

     

    Anaphoric uses of demonstrative expressions Marked as new

    Abstract (pdf)