DGfS Mitteilung

 

Call for papers: STaPs 2017

Sprachwissenschaftliche Tagung für Promotionsstudierende (STaPs) lädt zur Tagung ein

EINLADUNG / Call for Papers


Liebe Promotionsstudierende der Linguistik,

bereits zum elften Mal findet in diesem Semester die Sprachwissenschaftliche Tagung für Promotionsstudierende (STaPs) statt – eine Tagung für Doktorandinnen und Doktoranden der Linguistik, die am Anfang ihres Vorhabens stehen und in angenehmer Atmosphäre die Gelegenheit haben sollen, ihre Dissertationsprojekte, vor allem unter dem Aspekt der Methodik, mit Peers zu diskutieren.

 

Wir freuen uns, zur 11. STaPs vom 28. – 30. September an das Institut für deutsche Sprache und Literatur der TU Dortmund einzuladen.  

Alle Infos (Anmeldung, Call for Papers etc.) findet ihr unter https://staps.stuts.eu/11-staps-dortmund/

Eine Teilnahme ohne eigenen Vortrag ist selbstverständlich auch möglich.

Neben dem Ernst des Promovierens bleibt natürlich auch Zeit für gesellige und kulturelle Impressionen des Ruhrpotts – Bier, Bratwurst und Borussia seien hier nur ein paar Schlagwörter!

 

Wir freuen uns auf Euch!

Jessica, Mihail und Annika

weitere Mitteilungen

zum Mitteilungsarchiv
zurück zum Seitenanfang